Wo du uns findest
Cavino Genossenschaft
Bahnhofstrasse 1
8712 Stäfa

Öffnungszeiten
Mo bis Mi auf Voranmeldung
Do & Fr 9–12 Uhr / 13–18 Uhr
Sa 10–16 Uhr
Da wir Importeur:innen sind, müssen wir manchmal unerwartet Lastwagen empfangen und Wein entgegennehmen. Falls im Laden Licht brennt, jedoch die Tür geschlossen ist, rufe uns kurz an und wir versuchen, so schnell wie möglich bei dir zu sein.

Unser Team
Hast du Fragen zu unseren Weinen und Produzent:innen? Suchst du den passenden Wein zu deinem Essen, für dein Fest oder als Geschenk? Wir beraten dich sehr gerne bei uns im Laden in Stäfa, per Telefon oder E-Mail.


Florence Woodtli
Geschäftsführerin
Konstantin Wullschleger


Felix Woodtli
Mitgründer und ehem. Geschäftsführer
Sabina Forster
Genossenschaft
Die Idee von Cavino entstand dank der ehemaligen selbstverwalteten Genossenschaft Rössli Stäfa in den 1980er Jahren. Felix war verantwortlich für die Weinkarte der alternativen Beiz und begann selbst Weine fürs Rössli zu importieren. Schnell wurde klar, dass es eine eigene Firma brauchte, weshalb anfangs der 1990er Jahre die Genossenschaft Cavino ins Leben gerufen wurde. Die ursprünglichen Mitgleider stammten alle aus dem Rössli-Umfeld und einige sind uns bis heute erhalten geblieben.
Im Jahr 2023 feierte Cavino das 30-jährige Jubiläum mit einer zweitägigen Jubiläumsdegustation im Rössli Saal. Die Genossenschaft besteht heute aus insgesamt 19 Mitgliedern, welche uns im Im Alltagsgeschäft, im Vorstand, bei Degustationen und Events sowie beratend zu allen Themen immer zur Seite stehen.
